news  EHC St. Moritz

Willkommen

bei den EHC-News!

21 Aug
17

The Czech is back

erstellt von TK Andri Casty

Mit Freude können wir bestätigen, dass Tichy Jan für die Saison 17/18 wieder für den EHC ST. Moritz auflaufen wird.

Nach 4 Jahren Abwesenheit oder 91 1. Liga Spiele später (EHC Arosa, EHC Uzwil), stösst der quirlige Flügelspieler wieder zum EHC St. Moritz.

Mit seiner Erfahrung und seinem Kampfgeist wird er uns mit Sicherheit viel Freude machen.

„VITEJTE DOMA“ Jan!!

 

06 Aug
17

Skateathon 2017

erstellt von Roberto Clavadätscher
15 Mai
17

Kader 2017/18

erstellt von TK Andri Casty

Liebe Freunde des EHC St.Moritz

Gerne präsentiere ich euch das vorläufige Kader des EHC St. Moritz für das...

Weiterlesen
17 Jan
17

"SALE" Pulli + Hose

erstellt von
10 Sep
15

Testspiele EHC St. Moritz

erstellt von Engadiner Post

Bei Wärme und von Hand gezeichneter Spielfeldbezeichnung (offene Eisbahn, Wärme, Wind) hat der EHC St. Moritz am Samstag vor einer Woche auf der Ludains ein weiteres Testspiel gewonnen. Nach dem 4:0 vor Wochenfrist gegen den HC Luzern wurde diesmal der gleichklassige EHC Lenzerheide-Valbella ebenfalls klar mit 8:2 Toren besiegt. Kamen in Luzern Daniel Mathis und Jan Lony als Torhüter zum Einsatz, so war es diesmal Junior Mattia Heuberger. Weiter konnten sich Spieler im Nachwuchsalter auch als Torschützen auszeichnen. Das folgende Testspiel gegen den Zweitligisten EHC Urdorf wurde mit 1:3 Toren verloren. Am Wochenende des 12./13. September beginnt für die Junioren Top bereits die neue Meisterschaft, ebenso für weitere Nachwuchskategorien. Das nächste Heimspiel des EHC St. Moritz findet am Samstag, 26. September im Schweizer Cup gegen den letztjährigen Zweitligameister EHC Dürnten Vikings statt. Können sich die Engadiner durchsetzen, folgt in der Woche darauf eine weitere Cuprunde gegen den am grünen Tisch promovierten EC Wil (1. Liga) in St. Moritz statt.

14 Mär
15

Aufstieg zu Novizen TOP

erstellt von Michael Altorfer

Die Novizen des EHC St. Moritz haben am Samstagabend ihr entscheidendes Aufstiegsspiel gegen den HC Prättigau-Herrschaft...

Weiterlesen